| Autor |
Allstar Game? |
FortyFour
Mitglied seit: Apr 17, 2003 Beiträge: 45 | Erstellt am: 2003-06-17 07:22  
Verbandsliga gegen Landesliga. Anyone interested? Contact the Braves front office at thebraves@web.de
Time frame would be early August sometime.

|
darookie79
Mitglied seit: May 12, 2003 Beiträge: 75 Name: rookie Wohnort: Kaiserslautern
| Erstellt am: 2003-06-17 13:46  
Klasse Idee !
Wo würde das Spiel denn stattfinden ?
Gruß, Karsten
www.bears.beep.de

|
FortyFour
Mitglied seit: Apr 17, 2003 Beiträge: 45 | Erstellt am: 2003-06-17 13:51  
On the field from the Büchenbeuren Braves. We are located in the center of Rheinland-Pfalz.

|
Worms Cannibals
Mitglied seit: May 07, 2001 Beiträge: 502 Name: Greg Hilker-Schmele Wohnort: Worms
| Erstellt am: 2003-06-17 17:09  
Unfortunately no flights go from Worms to Hahn and we have a long drive to get to the "center of Rheinland-Pfalz".
Seriously, who selects the All-Stars, or is it supposed to be an ad-hoc fun game with whomever shows up? What kind of organization are you thinking of, Mike?
Greg

|
larth-vader
Mitglied seit: Jun 04, 2001 Beiträge: 106 Name: Lars Hildebrandt Wohnort: Böblingen
| Erstellt am: 2003-06-17 17:36  
Ich kann ja mal kurz erzählen, wie letztes Jahr im BWBSV der Kader für das Softball All Star Game (auch LL gegen VL) gebildet wurden.
Die drei besten Pitcher (anhand des ERA) und die drei besten Batter (anhand des Avg.) jeder Liga sind automatisch dabei.
Jeder Vereins-Coach nominiert einen weiteren Spieler aus seinem Team. Allerdings haben die BWBSV-Ligen mehr Teams (10 in der VL, 12 in der LL), daher sollte man vielleicht auf 2 Spieler pro Team erhöhen. Vor allem, da eigentlich nie alle Vereine sowas mittragen.
Die Coaches (jeweils 2) kommen von den beiden führenden Teams der Ligen.
_________________ Gruß, Lars
Do you know who's on first?

|
butland
Mitglied seit: May 13, 2001 Beiträge: 715 Name: Dr. Raul L. Butland Wohnort: Dickenschied
| Erstellt am: 2003-06-17 18:13  
Wie waer's wenn die Teams ihr eigene Leute fuer's all star game zusammenstellt. Ich wuerde es so machen: Die Mannschaften durfen soviel spieler nominieren wie ihr Tabellenplatz. In der Vebrnadsliga wuerde es so aussehen: Erster darf 7 Spieler, zweiter darf 6 Spieler, dritter darf 5 Spieler, vierter darf 4 Spieler, fuenfter darf 3 Spieler, sechster darf 2 Spieler und der letzte darf 1 Spieler nominieren.
Noch was, wie waer's als zeichen von Auslaenderfreundlichkeit, wenn wir eine Auslaender Auswahl gegen eine Deutsche Auswahl spielen laesst? Dass macht der Fussball Bundesliga seit Jahren. Dass waere eine tolle Zeichen der zusammengehoerigkeit zwischen baseballern alle Nationalitaeten!
Zum schluss, Greg, you are afraid of driving to the Hunsrueck because you know we'll throw a great party and you'll end up in the dog house for it. chickenshitmotherfucker. 

|
Rainer Lang

Mitglied seit: May 07, 2001 Beiträge: 288 Name: Rainer Lang Wohnort: Mechtersheim
| Erstellt am: 2003-06-17 18:50  
Au Mann,
mich würde ein "Retired-All-Star-Game" interessieren.
Da war ich drei Mal für das All-Star-Team des SWBSV nominiert, es kam aber leider nie zu Stande.
Aber ich würde mich als Umpire für dieses Game zur Verfügung stellen.

|
JRod
Mitglied seit: Jun 04, 2001 Beiträge: 253 Name: Jose Rodriguez | Erstellt am: 2003-06-17 19:47  
Quote:
|
Noch was, wie waer's als zeichen von Auslaenderfreundlichkeit, wenn wir eine Auslaender Auswahl gegen eine Deutsche Auswahl spielen laesst? Dass macht der Fussball Bundesliga seit Jahren. Dass waere eine tolle Zeichen der zusammengehoerigkeit zwischen baseballern alle Nationalitaeten!
|
|
Ich trau mich gar nicht das zu schreiben, aber:
Ich muss Raul voll zustimmen. Das ist eine Superidee.....
Gruß
JRod
_________________ Wenn Sie gerade nicht hinsehen, steht dieser Satz auf Englisch

|
Rainer Lang

Mitglied seit: May 07, 2001 Beiträge: 288 Name: Rainer Lang Wohnort: Mechtersheim
| Erstellt am: 2003-06-17 20:41  
Wow Jose.
Du stimmst Raul zu?
Da müsste man doch eigentlich gleich einen

|
FortyFour
Mitglied seit: Apr 17, 2003 Beiträge: 45 | Erstellt am: 2003-06-18 07:32  
I find Rauls idea pretty good. If anyone else has any ideas then lets hear them.

|
WildPitch

Mitglied seit: Feb 14, 2002 Beiträge: 275 Name: Sara Parker | Erstellt am: 2003-06-19 00:34  
Deutsche gegen andere Nationalitäten, aber:
pro Team die besten Schlagleute/Pitcher aus BB und SB (VL wie LL) und gespielt wird Beerball fällt mir noch was abstruseres ein? nein glaub nicht, vielleicht Umpire gegen Scorer....
IJK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
greetz WP

|
butland
Mitglied seit: May 13, 2001 Beiträge: 715 Name: Dr. Raul L. Butland Wohnort: Dickenschied
| Erstellt am: 2003-06-19 07:55  
WP: Soeben habe ich im US Fernsehen gesehen wie die Dodgers gegen die Giants 8-2 gewonnen haben. Es war toll! Obwohl die groesste Rivalitaet in Profi-Baseball herscht zwischen diese beide Clubs, haben die Fans friedlich nebeneinander Baseball gesehen. Es gab keine Sclaegerei, keine haessliche Szenen im Spiel und beim Zuschauern. Es herschte einzig und alleine Baseball. Ein Spiel basiert auf Fairness und Sportlichkeit. Baseballer unter sich. Einig. Dass ist auch mein Vorschlag gewesen die du als witzig bemaengelt hast.
Deine unqualifizierte Kritik ueber meine Vorschlag staerkt mich in meine Behauptung dass die Deutschen (oder Du zumindest) nicht Reif genug sind um diese Sport richtig zu verstehen. Vielleicht habe ich zuviel verlangt von ein Volk die ihre Fans vor, waehrend und nach dem Spiel von gegnerische Fans trennen muss. Oder vielleicht bist du nur zu unterentwickelt um die Hauptgrund meine Vorschlag zu verstehen. Freundschaft. Falls du etwas negatives zu sagen hast, dann bitte tu es mit qualifizierte Gruende und nicht mit laecherlichkeit deiner seits. Du zeigst nur alle anderen wie Unreif du wirklich bist.
Ich denke an Terry und Troy in Neustadt, Tom in Mainz, Greg, Ed und Robin in Worms, Jacobs in Bous, Jose in Saarbruecken usw. Es geht nicht um irgendein nationalitaet im Vordergrund zu stellen. es geht um Einigkeit und Fairness zwischen die Spieler alle nationalitaeten zu zeigen. Es geht um Baseball zu zelebrieren! Hoffentlich hast du dass zumindest jetzt begriffen.

|
Worms Cannibals
Mitglied seit: May 07, 2001 Beiträge: 502 Name: Greg Hilker-Schmele Wohnort: Worms
| Erstellt am: 2003-06-19 08:15  
The resonance in Worms last night at practice was that the Deutsch-Ausländer idea is really good! Both the Germans and the Americans though so.
Hendrik, Ed and I would like to play - Robin & Don weren't at practice. Of course, who actually shows up would depend on when it's scheduled.
Just a thought: How do you keep non-All-Stars off the team. I mean, what happens if, for example, our John decides he wants to play?
Greg

|
Redneck
Mitglied seit: May 29, 2002 Beiträge: 108 | Erstellt am: 2003-06-19 13:14  
RAUL IS BACK WITH A VENGENCE!!!!
WATCH OUT SWBSV WORLD!!!

|
butland
| Erstellt am: 2003-06-19 18:16  
Greg: There are so many foreigners in the SWBSV that we could make two teams and do a complete series. We have 11 Americans and 2 Japanese in Buechenbeuren alone. I am sure there will be enough Germans willing to play a best two out of three series. Please remember, the idea is to have fun and celebrate peace and friendship between all nationalities on the field. Of course nobody likes losing and there will be competition, but people like John or myself should be given a chance to play like all others. Maybe we could make two allstar teams of foreigners and Germans. Let me play this out a little in my head and start organizing when I get back. Rest assured, unlike the SWBSV, I will get something accomplished.
Der Rest: Setzt euch zusammen im Training und mach eine Line-up von Spielern die interessiert sind mitzumachen. Schick mir per Email euer Line-ups mit Spielername, Nationalitaet und Position. Bitte beruecksichtige in deine Line-up euer Spielerstaerke. z.B. Bester Spieler zuerst und dann der naechst bester usw. Ihr koennt dass anhand von Hans's Spielerstatistik machen. (Endlich ein berechtigte Grund Scorers zu haben! ) Ich werde, als Organisator, anhand von euer Line-ups die Teams zusammenstellen. Was haelt ihr davon? Ich interessiere mich ueber euer Meinungen (ausser Wild Pitch) und Ideen. Dass koennte eine riesen Gaudi werden.  

|